Möglichkeit zur Durchführung von Schlüsselaufgaben durch Systembenutzer, darunter u. a. Vertriebsmitarbeiter. Der Verkaufsmitarbeiter ist in der Lage, dem Kunden schnell und einfach ein Angebot zu unterbreiten sowie eine Bestellung für ihn aus der Ebene des Verwaltungspanels an seinem eigenen Standort aufzugeben. Generierte Auftragslisten werden in Echtzeit an das System gesendet. Mit der mobilen App Shop.KingAPP® kann ein Vertriebsmitarbeiter auch Kontakte zu Kunden und Geschäftspartnern herstellen und sammeln, verbunden mit der Möglichkeit, diese mit dem CRM-Kontaktmanagement-Tool zu verbinden. Es ist möglich, Besprechungsnotizen hinzuzufügen und zu archivieren, Daten hinzuzufügen und zu bearbeiten und viele andere Funktionalitäten, die sich im Backend des Systems befinden. Auf Kundenwunsch kann die Shop.KingAPP®-Anwendung mit nahezu jeder Backend-Option des Systems ergänzt werden. Alles ist in Echtzeit im System sichtbar und kann mobile und stationär untereinander effizient unterstützen
Wir haben Mustergeschäftsprofile erstellt, mit denen Du die Funktionen und Module auswählen kannst, die den Besonderheiten einer bestimmten Branche und Arbeitsweisen entsprechen
Mit der Nutzung von kingapp erklärst Du damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Cookies deaktivieren