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Vereinfachte Bestellung jederzeit und überall - auch beim Kunden vor Ort. Mobile App-Unterstützung, Verwaltung von Geschäftskontakten, Aufgaben und mehr
Außendienstmitarbeiter

Unsere IT Module

Möglichkeit für Vertriebsmitarbeiter, den Kunden Werbegeschenke zu machen. Indem sie in der mobilen App vermerkt werden, wird die Gewährung eines Werbegeschenks in Echtzeit im System erfasst, das die entsprechenden Maßnahmen ergreift, wie z. B. die Auslagerung des Produkts aus dem Lager oder die fällige Rechnungsstellung. Aufzeichnungen über Werbegeschenke ermöglichen deren reibungslose Verteilung und die Kontrolle, ob sie im Einklang mit der Unternehmenspolitik ausgegeben wurden
Die Möglichkeit, eine direkte Bestellung für einen Kunden an seinem Standort aufzugeben, z. B.. in seinem Betrieb. Mit Hilfe einer mobilen Anwendung präsentiert der Vertriebsmitarbeiter nicht nur das Angebot, sondern wickelt den gesamten Transaktionsprozess in Echtzeit ab - von der Bestellung über die Bezahlung und Rechnungsstellung bis hin zur Weiterleitung der Bestellung an den Versand. Darüber hinaus hat er die Möglichkeit, zu verhandeln, das vorgelegte Angebot zu korrigieren, Rabatte und Gratiszugaben zu gewähren oder Werbeaktionen einzurichten.
Möglichkeit der laufenden Abrechnung und Verbuchung von Bargeschäften durch Handelsvertreter am Ort der Angebotsabgabe, z.B.. beim Kunden, mit Erstellung der entsprechenden Rechnungsart und des Kassenbelegs Wenn Sie über die entsprechende Ausrüstung verfügen, ist es möglich, die Dokumente vor Ort direkt aus der mobilen Anwendung zu drucken
Möglichkeit, ein spezielles Ablagefach für einen Handelsvertreter zu schaffen, um Entnahme von Waren zum Verkauf oder zur Rückführung ins Lager Dank dieser Funktion werden Bestellungen, die in Echtzeit (z. B. über eine mobile Anwendung) aufgegeben werden, mit den Lagerbeständen synchronisiert, wodurch Fehler vermieden werden, wie z. B. die Bestellung eines fehlenden Artikels durch einen anderen Mitarbeiter des Unternehmens, wenn der Artikel möglicherweise nicht auf Lager ist.. Mit dieser Funktion kann auch festgestellt werden, wo und bei wem sich die Waren des Unternehmens zu einem bestimmten Zeitpunkt befinden.
Möglichkeit, die Anwendung an eine von 19 Sprachversionen anzupassen. Die Funktionalität erleichtert die Präsentation eines Angebots für einen fremdsprachigen Kunden, indem ein Angebot in der Muttersprache erstellt und in der Sprache des Vertragspartners präsentiert wird. Die Anwendung ermöglicht den internationalen Verkauf und die Delegation von Aufträgen oder Aufgaben an fremdsprachige Mitarbeiter, die ihre Aufgaben in einer späteren Phase der Verkaufskette ausführen. Dank dieser Funktionalität können international tätige Unternehmen ein einziges, kohärentes System nutzen, ohne mehrere Anwendungen installieren und integrieren zu müssen, die die Kommunikation in verschiedenen Sprachen unterstützen.
#Możliwość ewidencjonowania i przechowywania kontaktów biznesowych, handlowych itp., dostępnych do realizowania zamówień i ofertowania. Narzędzie powiązane z CRM, umożliwiające zaciąganie kontaktów między innymi ze znajdujących się na stronie internetowej formularzy, poczty e-mail, baz kontaktów itp. Zewidencjonowane kontakty mogą zostać przekonwertowane w użytkowników systemu, co daje możliwość poszerzenia bazy sprzedażowej i rozszerzenia działalności handlowej
Möglichkeit, Bestellungen für Kunden manuell über das Administrationspanel aufzugeben und einfache und intuitive Generierung von Warenbestellungen beim Lieferanten durch Systembenutzer. Die Funktionalität ermöglicht es, Daten zu erhalten, die für die Vervollständigung des Auftrags erforderlich sind, sie zu bearbeiten und zu drucken oder Notizen und Kommentare hinzuzufügen. Die von der mobilen Anwendung unterstützte Funktionalität ist z. B. bei der Arbeit eines Außendienstmitarbeiters besonders nützlich.
Möglichkeit, den Service bei der Reservierung zu spezifizieren, indem zusätzliche Optionen in den Warenkorb gelegt werden
Möglichkeit der Einstellung von Rabatten für Vorauszahlungen, z. B. Prozentsatz für vollständige Vorauszahlung (der Kunde, der den erforderlichen Betrag in Form einer Anzahlung leistet, erhält einen Rabatt von 10 %)
Möglichkeit, Rabatte für den Kauf von Komplettpaketen festzulegen. Der Kunde erhält einen Rabatt auf Produkte, z.B. beim Kauf eines Kartons mit Getränken, bestehend aus 12 Einzelflaschen.
Möglichkeit, mehrere Benutzer für einen bestimmten Verkäufer und Käufer unter Firmenkonten einzurichten, die auf dem Konto einer Firma arbeiten. Das gesamte Team arbeitet auf einem Konto, das einer NIP-Nummer zugeordnet ist, auch für unterschiedliche Benutzerstandorte, unterschiedliche System- und Lagerrechte
Die Option, die es dem Kunden ermöglicht, Einkäufe in einer Software zu tätigen, die sich hauptsächlich an Firmen-/Systembenutzer richtet. Mit Hilfe einer intuitiven mobilen Anwendung wird der Kunde in der Lage sein, die für ihn interessanten Produkte zu suchen und zu kaufen, auch mit Hilfe eines QR- und Barcode-Scanners
Möglichkeit der schnellen Realisierung von Einkäufen und Aufgaben durch den Benutzer. Dank der mobilen Anwendung wird die Arbeit eines Außendienstmitarbeiters zum Beispiel deutlich automatisiert und der Mitarbeiter wird effektiver. Die Shop.KingAPP® ermöglicht ihm, Bestellungen für den Kunden an seinem Standort in Echtzeit aufzugeben, einfaches Speichern und Archivieren von Geschäftskontakten, laufende Überwachung des Einkaufs- und Verkaufsprozesses und viele weitere Optionen. Die Anwendung unterstützt die gleichen Verkaufskonditionen, basierend auf Preislisten und Rabatten, die die Verkaufsabteilung im System implementieren wird. Von Vertretern generierte Aufträge ermöglichen deren schnellere Ausführung, da alle zuständigen Abteilungen in Echtzeit benachrichtigt werden. Wenn der Käufer die Bedingungen erfüllt, ist es möglich, die Verkaufsabwicklung sofort im Lager zu starten, ohne dass das Kundencenter eingeschaltet werden muss. Wenn eine Zahlung für die Bestellung erforderlich ist, kann der Käufer eine bequeme Zahlung im System nutzen oder in bar an den Vertreter zahlen, der die Zahlung manuell erfasst und die Ausführung der Bestellung einleitet.
Möglichkeit zum Scannen von QR-Codes und Produkt-Barcodes durch Mitarbeiter und Kunden über die Anwendung
Möglichkeit zur Durchführung von Schlüsselaufgaben durch Systembenutzer, darunter u. a. Vertriebsmitarbeiter. Der Verkaufsmitarbeiter ist in der Lage, dem Kunden schnell und einfach ein Angebot zu unterbreiten sowie eine Bestellung für ihn aus der Ebene des Verwaltungspanels an seinem eigenen Standort aufzugeben. Generierte Auftragslisten werden in Echtzeit an das System gesendet. Mit der mobilen App Shop.KingAPP® kann ein Vertriebsmitarbeiter auch Kontakte zu Kunden und Geschäftspartnern herstellen und sammeln, verbunden mit der Möglichkeit, diese mit dem CRM-Kontaktmanagement-Tool zu verbinden. Es ist möglich, Besprechungsnotizen hinzuzufügen und zu archivieren, Daten hinzuzufügen und zu bearbeiten und viele andere Funktionalitäten, die sich im Backend des Systems befinden. Auf Kundenwunsch kann die Shop.KingAPP®-Anwendung mit nahezu jeder Backend-Option des Systems ergänzt werden. Alles ist in Echtzeit im System sichtbar und kann mobile und stationär untereinander effizient unterstützen

Möglichkeit, eine Liste von Kontaktgruppen zu erstellen, die u. a. Folgendes unterstützen. Versenden von Mailings und Newslettern, Gewährung von Rabatten und Werbeaktionen etc.. für spezielle Zielgruppen. Kontaktgruppen werden vom Administrator des entsprechenden Systemmoduls verwaltet, der sowohl Gruppen konfigurieren und erstellen als auch deren Mitglieder verwalten kann. Die Zuweisung eines Kunden zu einer Gruppe bedeutet nicht, dass er nicht individuell behandelt werden kann, d. h.. kann ihm nicht gewährt werden, z.B.. individueller Rabatt oder Sonderangebot gesendet. Das Tool ist mit dem CRM-System verbunden, was die Kontaktverwaltung für Systemadministratoren, Vertriebsmitarbeiter, Kundenbetreuer usw. erleichtert.

Möglichkeit, beim Bearbeiten von Kundendaten einen Kontakt manuell zum Newsletter hinzuzufügen. Dann wird ein automatisches Mailing mit der Anfrage verschickt, die Registrierung zu bestätigen, und der Kunde kommt in eine Reihe von Kontakten, die über wichtige Ereignisse im Leben des Unternehmens informiert werden. Der Kontakt kann Kontengruppen zugewiesen werden, was sich auf Rabatte, Preisnachlässe, Angebote, Mailinggruppen (ob und welche Nachricht der Kunde erhält) auswirkt
Möglichkeit, während der Arbeit mit dem Kunden Notizen im System zu machen. Aufzeichnung und Archivierung von Befunden, Bemerkungen, Richtlinien usw., um eine einheitliche Kommunikation zu gewährleisten und Missverständnisse zu vermeiden. Die Historie der Notizen kann einem anderen Benutzer, der den bisherigen Mitarbeiter ersetzt, zur Verfügung gestellt werden. Jede der Notizen kann eine Aufgabe für ein Mitglied der Organisation generieren, die direkt in dessen Kalender erscheint. So können mehr Personen mit Aufgaben betraut werden, während sie noch mit dem Kunden sprechen.
Möglichkeit der sofortigen Änderung von Daten des Auftragnehmers mit erheblicher Zeitersparnis. Das Bearbeiten eines mit dem Systemkonto verbundenen Kontakts ist gleichbedeutend mit dem Ändern der Kontodaten
Die Möglichkeit, dem Kunden ein individuelles Angebot bestehend aus verfügbaren, und nicht verfügbaren Produkten zu machen. Dies bietet die Möglichkeit zu prüfen, ob eine Nachfrage nach einem Produkt besteht, das potenziell zum Verkauf angeboten wird.
Möglichkeit, Details über das Kundenkonto zu erhalten, z. B. Daten, Erfasser, Status und Art des Kontakts, Kontaktsprache und Betreuer. Jedes Lead kann auch Informationen über das Budget des Kunden erhalten. Jedes Konto kann aus mehreren Benutzern bestehen, dann werden alle Kontakte jedes Mitarbeiters an einem Ort gesammelt. Das System ermöglicht die Anzeige der Historie von Käufen oder Verkäufen mit einem Klick.
Möglichkeit zum Archivieren von Angeboten zum späteren Durchsuchen
Möglichkeit zur Ansicht und Verwaltung von Angebotsstatus wie z.B erledigt, verkauft usw.
Konfigurierbare Produktdaten im Angebot enthalten
Möglichkeit der Umwandlung des Angebots in eine Bestellung mit Annahme durch den Käufer. Alle zur Realisierung benötigten Daten werden vom System übernommen
Möglichkeit, das Angebot mit dem Käufer zu verhandeln. Die Verhandlungen werden online in vielen Sprachen geführt (mit Unterstützung des Systems), mit der Möglichkeit, den Nettogewinn der Transaktion zu berechnen oder das Verkaufsvolumen zu ermitteln. Die Verkaufsverhandlungen werden gespeichert und können live ausgewertet werden um den Deal gewinnbringend abzuschliessen
Möglichkeit, manuell ein personalisiertes Angebot für den Benutzer zu erstellen
Möglichkeit, der Bestellung eine Bedingung hinzuzufügen, z. B. das erwartete Lieferdatum
Möglichkeit, gezielte Angebote an Kunden/Kundensegmente mit speziell für sie ausgewählten Produkten zu den vom Unternehmen festgelegten Bedingungen zu richten. Aus dem Angebot (auch als PDF) kann direkt eine Bestellung oder eine Gegenbestellung generiert werden, um Preise und Transaktionsbedingungen zu verhandeln. Das Werkzeug wird durch die mobile Anwendung der KingAPP® unterstützt
Möglichkeit, den Verkaufsprozess auf verschiedenen E-Commerce-Kanälen von einem Ort aus zu verwalten. Das System bietet Supply Chain Management, generiert Tracking-Nummern und behält den Überblick über die Versanddokumente. Das vollelektronische Tool bietet eine hervorragende Bestell- und Versandorganisation, unterstützt durch eine mobile Anwendung.
Möglichkeit der aktuellen Verfolgung des Kontostandes (Zahlung) eines bestimmten Benutzers zum Zweck der Durchführung/des Abschlusses einer Transaktion oder der Verfolgung eines Handelskredits
Möglichkeit zur Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen, Proforma-, Vorschuss-, Kautions- (in ausgewählten Ländern) und Korrekturrechnungen. Es besteht auch die Möglichkeit, die Erstellung aller Arten von Rechnungen vollständig zu automatisieren
Einfache Übergabe von Angeboten und Aufträgen zur weiteren Bearbeitung an einen anderen Benutzer
Möglichkeit, Kunden personalisierte Rabatte nach Rabattgruppen (Produkt und/oder Bestellung) zu gewähren, was unbegrenzte Möglichkeiten bietet, die Preispolitik des Unternehmens zu definieren und zu konfigurieren und die Verwaltung zu minimieren. Eine so eingesetzte Automatisierung unterstützt den Verkauf enorm, und der Käufer weiß sofort, was die einzelnen Produkte und Dienstleistungen kosten werden. Der Außendienstmitarbeiter wiederum macht die Software für den Verkauf im Außendienst komplett fertig.
Möglichkeit der laufenden Kontrolle von Kontakten, erhaltenen und abgegebenen Angeboten, Korrespondenz, die mit Unterstützung der mobilen Anwendung durchgeführt wird