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Unsere IT Module

WhatsApp-Modul wird auf der Website hinzugefügt, um den direkten Kontakt mit dem Unternehmen über WhatsApp-Messenger zu ermöglichen. WhatsApp Nachrichten können auch als zusätzlicher Kommunikationskanal in CRM integriert werden. Wenn der Benutzer den Kommunikationskanal als Standard auswählt, werden alle Benachrichtigungen und E-Mails über WhatsApp weitergeleitet
Facebook-Messenger-Modul wird auf der Website hinzugefügt, um den direkten Kontakt mit dem Unternehmen über Facebook-Messenger zu ermöglichen. Facebook-Messenger Nachrichten können auch als zusätzlicher Kommunikationskanal in CRM integriert werden. Wenn der Benutzer den Kommunikationskanal als Standard auswählt, werden alle Benachrichtigungen und E-Mails über den Facebook-Messenger weitergeleitet
Möglichkeit, auf der Website ein Modul zu platzieren, das z.B. die Anzahl der zufriedenen Kunden, Implementierungen usw. anzeigt, mit dem Effekt, dass von 0 gezählt wird. Dieses Verfahren ermöglicht nicht nur, die Website in Form von lesbaren Daten visuell zu gestalten, sondern weckt auch das Vertrauen des Kunden in das Unternehmen, indem die Ergebnisse in Zahlen oder Prozenten angezeigt werden.
Möglichkeit, für jede Sprachversion der Website separate Grafiken hinzuzufügen. Eine Grafik kann bei einem Internationalem Auftritt für jedes Land in der jeweiligen Benutzersprache angezeigt werden
Möglichkeit zur Ansicht der Listings und Produktkarten mit Parametern, Beschreibungen, Multimedia (Fotos, Videos, Präsentationen usw.) sowie die Möglichkeit, eine Kundenbewertung/Meinung, verwandte/referenzierte Produkte, ein Kontaktformular oder eine Produktanfrage und andere Elemente hinzuzufügen
Möglichkeit, unter dem Preis aus den Listings für Beobachter zu bieten. Das System generiert automatisch ein Kaufangebot zu einem reduzierten Preis für Interessenten, die das Produkt beobachten (z.B. ein Benutzer, der einen Artikel für 100 PLN beobachtet, erhält vom System ein Kaufangebot für 90 PLN).
 Die Möglichkeit, Angebote auf eBay und Allegro.pl entsprechend der Konfiguration in der Preisspanne zu automatisieren, mit der Möglichkeit, die Versandkosten in den Preis des Produkts in der entsprechenden Preisspanne einzubeziehen ("Free Shipping"). Die Versandkosten können in den Suchergebnissen in den Preis des Produkts eingerechnet werden.
Möglichkeit, die Angebotsstatistik nach Angebotsstatus, Zeitraum und Zeitbereich zu filtern
Möglichkeit, dem System einen Kontakt mit minimalen Daten hinzuzufügen. Weitere Daten können zu einem späteren Zeitpunkt eingegeben werden, was eine effiziente Registrierung weiterer Kontakte ermöglicht. Der neue Kontakt muss verifiziert werden - das System geht davon aus, dass es sich bei den Ausgangsdaten nicht um Daten für den Händler handelt, sondern um Daten zur Überprüfung und Herstellung des ersten Kontakts. Nach der Verifizierung wird der Kontakt durch den zugeordneten Händler bearbeitet. Im Falle einer negativen Verifizierung wird der Lead als Spam qualifiziert.
Möglichkeit, während der Arbeit mit dem Kunden Notizen im System zu machen. Aufzeichnung und Archivierung von Befunden, Bemerkungen, Richtlinien usw., um eine einheitliche Kommunikation zu gewährleisten und Missverständnisse zu vermeiden. Die Historie der Notizen kann einem anderen Benutzer, der den bisherigen Mitarbeiter ersetzt, zur Verfügung gestellt werden. Jede der Notizen kann eine Aufgabe für ein Mitglied der Organisation generieren, die direkt in dessen Kalender erscheint. So können mehr Personen mit Aufgaben betraut werden, während sie noch mit dem Kunden sprechen.
Möglichkeit der sofortigen Änderung von Daten des Auftragnehmers mit erheblicher Zeitersparnis. Das Bearbeiten eines mit dem Systemkonto verbundenen Kontakts ist gleichbedeutend mit dem Ändern der Kontodaten
Die Möglichkeit, dem Kunden ein individuelles Angebot bestehend aus verfügbaren, und nicht verfügbaren Produkten zu machen. Dies bietet die Möglichkeit zu prüfen, ob eine Nachfrage nach einem Produkt besteht, das potenziell zum Verkauf angeboten wird.
Möglichkeit zum Archivieren von Angeboten zum späteren Durchsuchen
Möglichkeit zur Ansicht und Verwaltung von Angebotsstatus wie z.B erledigt, verkauft usw.
Konfigurierbare Produktdaten im Angebot enthalten
Möglichkeit zur Bearbeitung von Angeboten, die in verschiedenen Formaten gesendet werden, einschließlich der im Angebot enthaltenen Produktdaten
Möglichkeit der Versendung von Gruppenangeboten für einen Kreis von definierten Benutzern mit der Möglichkeit des Abschlusses von Transaktionen durch alle mit der Möglichkeit, die Verfügbarkeit von Waren im Auge zu behalten
Möglichkeit der Umwandlung des Angebots in eine Bestellung mit Annahme durch den Käufer. Alle zur Realisierung benötigten Daten werden vom System übernommen
Możliwość generowania własnych pakietów ofertowych części po filtrach: VIN, data demontażu, kategoria części, kategoria pakietów (wymagana jest predefinicja, większa ilość części podzielona na skategoryzowane sekcje)
Möglichkeit, manuell ein personalisiertes Angebot für den Benutzer zu erstellen
Möglichkeit, gezielte Angebote an Kunden/Kundensegmente mit speziell für sie ausgewählten Produkten zu den vom Unternehmen festgelegten Bedingungen zu richten. Aus dem Angebot (auch als PDF) kann direkt eine Bestellung oder eine Gegenbestellung generiert werden, um Preise und Transaktionsbedingungen zu verhandeln. Das Werkzeug wird durch die mobile Anwendung der KingAPP® unterstützt
Einfache Übergabe von Angeboten und Aufträgen zur weiteren Bearbeitung an einen anderen Benutzer
Ein Newsletter-Anmeldeformular wird zusammen mit einem Einverständnis-Kontrollkästchen auf der Website veröffentlicht, die Bestätigungsemail wird mit einem Aktivierungslink versandt
Möglichkeit, eine direkte Weiterleitung von der Seite zu Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn usw. über ein einfaches Plug-in im Backend des Systems zu platzieren. Das Tool erleichtert es dem Kunden, die sozialen Profile des Unternehmens zu finden, was eine der Methoden zum Aufbau von Identität und Markenidentifikation ist. Die Funktionalität wird durch die Anwendung SocialQueen® unterstützt, die die Organisation der Arbeit in sozialen Medien erleichtert.
Über das Kontaktformular können Kunden kontaktiert, Leads gesammelt sowie  das Formular in Werbekampagnen eingebettet und verwendet werden. Abhängig von Deinen Anforderungen können wir das Formular an Deine Bedürfnisse anpassen. Die gesammelte Daten können wir gleich in CRM zur Weiterverabeitung erfassen und speichern.
Möglichkeit, die gesetzlich vorgeschriebene Unterseiten in einzelnen Ländern hinzuzufügen. Der Onlineshop Administrator ist für die Texte und deren Richtigkeit verantwortlich. Die Texte sind nicht in dem von KingAPP® implementierten Angebot enthalten
Durch die intuitive Anmeldung und Registrierung kannst Du neue Stammkunden gewinnen und ihnen die Möglichkeit geben, aktiv und bequem an Sitzungen auf der Website teilzunehmen. Du erhältst wertvolle Daten, mit denen die Kunden an Dein Unternehmen gebunden werden können.
Auf der Unterseite Kontakt kannst Du ausgewählte Kontaktdaten für das Unternehmen, die Adresse oder was Du auch immer anzeigen möchtest anzeigen.
Auf den Unterseiten Kontakt kannst Du ausgewählte Daten für das Unternehmen, den Blog, die Adresse oder was Du auch immer möchtest anzeigen.
Möglichkeit zur Erstellung einer Unterseite "Über uns" mit dedizierten, textkonformen Texten, die das Vertrauen der Kunden wecken und die Positionierung der Website in der Suchmaschine positiv beeinflussen. Die Unterseite kann professionelle Grafiken, Formulare (Kontakt, Newsletter, etc.), zusätzliche Informationen, Weiterleitungen und andere für das Funktionieren der Internetplattform nützliche Elemente enthalten.
Die Hauptseite auch Landingpage genannt ist Deine Visitenkarte, auf die der Internetverkehr geleitet wird. Daher werden von uns immer sehr attraktive und maßgeschneiderte Seiten erstellt, damit Deine Kunden beeindruckt und bereit sind, Dich zu kontaktieren