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Mit Verkaufsplänen können Sie überprüfen, ob die Verkäufe den Erwartungen entsprechen. Verkaufspläne sind sowohl quantitativ als auch wertvoll.
Das Produktionsrezept ermöglicht die Aufzeichnung des Produktionsschemas zusammen mit der Versionsnummer, der Variationsnummer und der Qualitätsspezifikation des Endprodukts. Jedes dieser Produkte hat eine Charge und einen Faktor für die Verluste, die während der Produktion auftreten. Das Substrat für das hergestellte Produkt kann jedes andere Produkt, jede Arbeitskraft oder jede Maschine sein. Jede Charge der hergestellten Produkte kann gemäß der dem Produkt zugewiesenen Spezifikation auf ihre Qualität geprüft werden. Die Rezepte sind nicht mehr editierbar.

Die Möglichkeit für eine Einzelperson, sich zu vergewissern, dass der Bevollmächtigte, den sie einsetzt oder einzusetzen beabsichtigt, bei der Erfüllung seiner Aufgaben integer ist. Eine Person, die in das Register der ehrlichen Vermittler eingetragen ist, ist bei der Versicherungsgesellschaft, bei der sie arbeitet, registriert, was den eingegebenen Informationen volle Glaubwürdigkeit verleiht.

Möglichkeit, die Parameter der Variante nur aus den zuvor für das Produkt ausgewählten Attributen auszuwählen (z. B.. ausgewählte Farben, Materialien, Abmessungen). Durch die Einschränkung der Auswahl auf die innerhalb eines Produkts verfügbaren Optionen wird die Eingabe der Produktvariante in den Shop vereinfacht und beschleunigt.

Möglichkeit zur automatischen Änderung der Standardwährung beim Kauf, wenn der Benutzer die Sprache der Website ändert. Bei der Übersetzung der Website rechnet das System den Kus automatisch um und zeigt dem Nutzer Preise und Angebote in der Währung des Landes an, in dem die Sprache gesprochen wird (unter Berücksichtigung des vom Händler festgelegten Sicherheitsfaktors)

Möglichkeit, ein grafisches Element zu setzen, das über nicht verfügbare Produkte oder deren Varianten informiert. Nach dem Anklicken des Symbols wird der Nutzer automatisch auf die Website des Herstellers weitergeleitet (direkt zum Bestellformular), was eine schnelle Ergänzung des fehlenden Produkts ermöglicht. Sobald die Bestellung auf Lager ist, wird das Symbol neben dem Produkt/der Variante automatisch nicht mehr in der Liste angezeigt.

Möglichkeit der Suche und Identifizierung von Personen/Unternehmen anhand von Identifikationsnummern wie NIP, REGON, PESEL oder der Nummer im Register der Finanzaufsichtsbehörde. Besonders nützliche Funktionen, z.B.. in der Versicherungsbranche

Möglichkeit der Annahme von direkten Barzahlungen. Die Unterstützung der mobilen Anwendung ermöglicht die Abwicklung von Barzahlungen durch Außendienstmitarbeiter und die Generierung von entsprechenden KP-Formularen mit individuellen QR-Codes (beim Kunden vor Ort). Dank der Automatisierung wird die Zahlung von den zuständigen Abteilungen des Unternehmens abgewickelt und verbucht, und der reibungslose Umlauf von Steuerunterlagen und anderen Dateien rationalisiert den Betrieb des Unternehmens.

Möglichkeit, die Ausstellung einer Rechnung vor Zahlungseingang zu erzwingen. Diese Funktion ist besonders nützlich für Unternehmen, die langfristige Dienstleistungen anbieten, bei denen die Rechnungen an den Kunden geliefert werden sollen, z. B.. jeden Monat oder ihre Beträge schwanken im Laufe der Zeit (z. B.. Energie-, Wärme-, Wasser- und Abwassersektor)

Möglichkeit, zwischen zwei Optionen zu wählen, um den Formularen eine Zahlungsmethode zuzuweisen (z. B.. Käufe und Spenden) auf Websites:

  • die Zuweisung einer einzigen Kennung für mehrere Formulare, wodurch die auf einem einzigen Bankkonto eingezahlten Beträge kumuliert werden können;
  • Zuweisung mehrerer Kennungen für mehrere Formulare, so dass die Mittel auf bestimmte Kontonummern überwiesen werden (z. B.. Spenden werden auf ein Konto eingezahlt, Zahlungen für den Kauf von Waren auf ein anderes).

Die Möglichkeit, die Beiträge aufzuteilen, erleichtert die Arbeit von unterstützenden Unternehmen wie. Wohltätigkeitsorganisation über ihre eigene Website.

Möglichkeit, auf den Transportdokumenten die wichtigsten Informationen über die transportierten Güter zu vermerken, was eine Optimierung des Vertriebssystems ermöglicht. Informationen wie das Gewicht oder die CBM der Güter sind ebenfalls Transportdaten, die vom Transportrecht verlangt werden.

Möglichkeit der Erstellung von Einkaufslisten, die es erlauben, Einkaufsrechnungen zu erstellen, die beim Vergleich mit dem Wareneingang beim Lieferanten eine Analyse ermöglichen, ob die Bestellung vollständig/unvollständig ist oder der Einkauf beim Lieferanten bezahlt/nicht bezahlt wurde. Alle Rechnungen werden in der zentralen Rechnungsliste des Systems gesammelt.

Möglichkeit, Benachrichtigungen über finanzielle Rückstände mit dem Konto oder dem Benutzer zugeordneten Anmerkungen einzurichten, z. B. über. die Gründe für die Zahlungsrückstände

Möglichkeit der Erfassung von geografischen Koordinaten, so dass genau festgestellt werden kann, an welchem Ort der Vertriebsmitarbeiter den Auftrag entgegengenommen hat, wo die Fotodokumentation erstellt oder die Ware übergeben wurde. Standort und Route des mobilen Geräts können aufgezeichnet werden. Die Funktion ermöglicht es, den Standort des Käufers in die Datenbank aufzunehmen (beim ersten Besuch), um die Koordinaten zu speichern, die für zukünftige Datenvergleiche bei der Bearbeitung des Themas verwendet werden

Möglichkeit der Erfassung der Warenausgabe an den Kunden, Erstellung und Druck der entsprechenden Dokumente und Aufzeichnungen über die Abrechnung (für die Lieferung, die Bezahlung der Bestellung, die Meldung der zusätzlichen Kosten). Mit Hilfe des Systems erstellt der Verwalter eine Liste von Aufgaben und Routen und gibt an, ob die Waren zur Freigabe bereit sind oder ob die Lieferung zurückgestellt werden muss.. Waren können auch intern übertragen werden, indem sie virtuell zwischen Mitarbeitern verschoben werden, zusammen mit Informationen darüber, in wessen Besitz sich die Gegenstände befinden.. Das System gewährleistet die Datenintegrität, einschließlich der Lagerbestände, was eine automatische Kontrolle der externen und internen Freigaben ermöglicht, und die Geolokalisierung erleichtert die Bestimmung des Lieferorts.. Die Möglichkeit, bei der Lieferung Fotos hinzuzufügen, ermöglicht die Aufzeichnung von Mängeln oder der von der Unternehmenspolitik geforderten Dokumentation.

Möglichkeit, einen Banner zu erstellen und einzurichten, der erscheint, wenn Sie eine Spende über das Spendenformular tätigen. Das Pop-up kann eine beliebige grafische Form annehmen (z. B.. Die Grafiken können zur Erstellung einer Danksagung oder eines Zertifikats verwendet werden. Dank des richtigen Formats sind sie von hoher Qualität und der Spender kann sie automatisch in den sozialen Medien teilen (über die Schaltfläche "Teilen"), herunterladen oder ausdrucken.

Möglichkeit der Aufnahme von Spendenformularen in die Website, um Spenden zu erleichtern, z. B.. zur Stiftung. Formulare können die Form einer Spende oder eines Umrechnungsformulars haben (in diesem Fall rechnet das System eine vom Spender gewählte Zahl in einen bestimmten Betrag um, der auf den gekauften Produkten basiert).. Es besteht die Möglichkeit, einen festen Betrag/eine feste Menge auf dem Formular festzulegen und ein Feld zur Eingabe eines beliebigen Betrags/einer beliebigen Menge oder zur Anonymisierung des Spendenformulars

Möglichkeit für Systembenutzer, über das Verwaltungspanel schnell Angebote zu erstellen. Administrator (z.B.. Vertriebsmitarbeiter) hat die Möglichkeit, Angebote mit Hilfe von einfach zu bedienenden Modulen zu erstellen, die es Ihnen ermöglichen, ausgewählte Produkte zu einer vorgegebenen Vorlage hinzuzufügen, den Angebotstext zu ändern oder eine persönliche Nachricht an den Kunden hinzuzufügen

Möglichkeit der automatischen Erstellung eines KP-Ausdrucks (Kassenbon) aus dem System für eine bestimmte Bestellung mit einem eindeutigen QR-Code, der der Bestellung zugeordnet ist. Es ist möglich, die Freigabe von Waren an Kunden zu erfassen, die entsprechenden Dokumente zu erstellen und zu drucken und Zahlungen im System zu sammeln.. Die Zahlung an den Nutzer wird abgerechnet und vom Konto des Arbeitnehmers auf das Konto des Unternehmens überwiesen. Auf QR-Codes basierende Dokumente können leicht identifiziert und in die entsprechenden Dateien gescannt werden, um ihre Korrektheit und Konformität festzustellen, z. B.. mit Unterschriften
Möglichkeit der Aktivierung der Option, aktuell beworbene Produkte/Varianten in der Auflistung im Systemverwaltungspanel hervorzuheben. Produkte/Varianten, denen Rabattcodes zugewiesen wurden, oder Produkte/Varianten mit einem Aktionspreis können hervorgehoben werden. Definierte Aktionen werden regelmäßig vom System überprüft und aktualisiert, je nach den Einstellungen des Administrators (z.B.. nach Datum), sowie automatisch bei der Bestellung über das Administrationspanel berücksichtigt werden, z.B.. durch einen Handelsvertreter

Möglichkeit, die gelieferten Waren bei Erhalt zu prüfen. Die Überprüfung der Ausführung einer Bestellung kann in Bezug auf ihre Richtigkeit, die bestellte Menge, beschädigte Artikel usw. erfolgen.. Im Falle eines Fehlers ist es möglich, den Fehler schnell zu notieren und den zweiten Kauf zu trennen, eine Rückgabe oder eine Reklamation zu melden (einschließlich Daten und Notizen zum Fehler) sowie einen Beleg über den Erhalt der Ware auszudrucken

Möglichkeit für den Hersteller, Produkte auf der Website hinzuzufügen. Im Rahmen der Kooperation kann der Hersteller im Shop Kategorien anlegen, die er mit Produkten und deren Varianten ergänzen kann. Produkte/Varianten innerhalb einer Kategorie können zu Sets kombiniert werden. Ein Produkt kann eine Standardbeschreibung, Fotos, einen Preis für die Produktionsvorbereitung (erste Einheiten), einen Preis für weitere Einheiten, sowie eine Gruppe für Verpackung und Versand, Gewicht und CBM haben.. Der vom Hersteller festgelegte Preis gilt nur für den Verkauf des Produkts an das Geschäft - er hat keinen Einfluss auf die vom Endverkäufer festgelegten Beträge.
Offline-Konfiguration der mobilen Anwendung für Außendienstmitarbeiter. Diese Funktion ist an Orten mit begrenzter Internetabdeckung oder bei einem Ausfall des Wi-Fi-Netzes nützlich, da sie die Datenübertragung auch dann ermöglicht, wenn keine Möglichkeit besteht, eine Verbindung zum Netz herzustellen.
Möglichkeit der Inventarisierung von Produkten und Waren über die mobile Anwendung Shop.KingAPP ®

Möglichkeit zur Festlegung unterschiedlicher Preise bei der Nutzung von Verkehrszonen. Das System errechnet automatisch einen Mindestpreis (zuzüglich Marge), einen Mindestpreis einschließlich Transportpreis und einen Mindestpreis einschließlich Transport und Zoll, die als Zonenpreise festgelegt werden.

Möglichkeit für Lieferanten, eine Strecke von Punkt X nach Punkt Y, die in verschiedenen Transportzonen liegt, zusammen mit den Kosten für diese Strecke zu melden. Dank der Integration mit der Verkaufsanwendung kann der Benutzer den Transport buchen und der Spediteur die Route optimieren, um die Transportkosten zu senken.

Möglichkeit, eine automatische Berechnung der Zollgebühren für den Transport zwischen den Zonen einzurichten, die zum Endpreis, der dem Kunden präsentiert wird, hinzukommt

Möglichkeit, im Frontend einen Filter zu setzen, um die angezeigten Suchergebnisse auf die Transportzone zu beschränken. Nach Eingabe der Suchmaschine und Anwendung der Zonenfilterung werden dem Nutzer nur Produkte angezeigt, die an den angegebenen Ort geliefert werden. Die Lieferkosten werden automatisch zum Preis der Ware hinzugerechnet (berechnet als durchschnittliche Transportkosten von 1 kg zwischen den Zonen x Gewicht des gekauften Produkts)

Möglichkeit zur Einstellung des Umrechnungsfaktors für die Menge der zu verpackenden Waren, um den Transport zu füllen (in kg und m 3). Das System füllt automatisch die Transportdaten für Paletten, Lieferwagen oder Lastwagen aus, zählt das Gewicht/Volumen des Korbinhalts und rechnet es in den Prozentsatz der Befüllung des Transportmittels und dessen Kosten um (in Währung und in %) Dies ermöglicht es dem Benutzer, Waren zu tauschen und den Transport auf die günstigste Weise durchzuführen

Möglichkeit der Festlegung von Transportbereichen als logistische Liefer-/Sammelzonen. Bei der Registrierung fordert das System Sie (als Kunde, Lieferant oder Hersteller) automatisch auf, Ihr Land und Ausgangstransportzone die die Möglichkeiten für eine effiziente Logistik- und Verkaufsorganisation erweitert

Möglichkeit für den Hersteller, Produkte auf der Website hinzuzufügen. Im Rahmen der Kooperation kann der Hersteller im Shop Kategorien anlegen, die er mit Produkten und deren Varianten ergänzen kann. Produkte/Varianten innerhalb einer Kategorie können zu Sets kombiniert werden. Ein Produkt kann eine Standardbeschreibung, Fotos, einen Preis für die Produktionsvorbereitung (erste Einheiten), einen Preis für weitere Einheiten, sowie eine Gruppe für Verpackung und Versand, Gewicht und CBM haben.. Der vom Hersteller festgelegte Preis gilt nur für den Verkauf des Produkts an das Geschäft - er hat keinen Einfluss auf die vom Endverkäufer festgelegten Beträge.

Möglichkeit der Archivierung und Einsichtnahme in festgesetzte Preisnachlässe, Rabatte und Preislisten, um durchgeführte Aktionen zu analysieren und zukünftige Aktionen zu planen

Möglichkeit für Vertriebsmitarbeiter, den Kunden Werbegeschenke zu machen. Indem sie in der mobilen App vermerkt werden, wird die Gewährung eines Werbegeschenks in Echtzeit im System erfasst, das die entsprechenden Maßnahmen ergreift, wie z. B. die Auslagerung des Produkts aus dem Lager oder die fällige Rechnungsstellung. Aufzeichnungen über Werbegeschenke ermöglichen deren reibungslose Verteilung und die Kontrolle, ob sie im Einklang mit der Unternehmenspolitik ausgegeben wurden
Die Möglichkeit, eine direkte Bestellung für einen Kunden an seinem Standort aufzugeben, z. B.. in seinem Betrieb. Mit Hilfe einer mobilen Anwendung präsentiert der Vertriebsmitarbeiter nicht nur das Angebot, sondern wickelt den gesamten Transaktionsprozess in Echtzeit ab - von der Bestellung über die Bezahlung und Rechnungsstellung bis hin zur Weiterleitung der Bestellung an den Versand. Darüber hinaus hat er die Möglichkeit, zu verhandeln, das vorgelegte Angebot zu korrigieren, Rabatte und Gratiszugaben zu gewähren oder Werbeaktionen einzurichten.
Möglichkeit der laufenden Abrechnung und Verbuchung von Bargeschäften durch Handelsvertreter am Ort der Angebotsabgabe, z.B.. beim Kunden, mit Erstellung der entsprechenden Rechnungsart und des Kassenbelegs Wenn Sie über die entsprechende Ausrüstung verfügen, ist es möglich, die Dokumente vor Ort direkt aus der mobilen Anwendung zu drucken
Möglichkeit, ein spezielles Ablagefach für einen Handelsvertreter zu schaffen, um Entnahme von Waren zum Verkauf oder zur Rückführung ins Lager Dank dieser Funktion werden Bestellungen, die in Echtzeit (z. B. über eine mobile Anwendung) aufgegeben werden, mit den Lagerbeständen synchronisiert, wodurch Fehler vermieden werden, wie z. B. die Bestellung eines fehlenden Artikels durch einen anderen Mitarbeiter des Unternehmens, wenn der Artikel möglicherweise nicht auf Lager ist.. Mit dieser Funktion kann auch festgestellt werden, wo und bei wem sich die Waren des Unternehmens zu einem bestimmten Zeitpunkt befinden.
Möglichkeit, die Anwendung an eine von 19 Sprachversionen anzupassen. Die Funktionalität erleichtert die Präsentation eines Angebots für einen fremdsprachigen Kunden, indem ein Angebot in der Muttersprache erstellt und in der Sprache des Vertragspartners präsentiert wird. Die Anwendung ermöglicht den internationalen Verkauf und die Delegation von Aufträgen oder Aufgaben an fremdsprachige Mitarbeiter, die ihre Aufgaben in einer späteren Phase der Verkaufskette ausführen. Dank dieser Funktionalität können international tätige Unternehmen ein einziges, kohärentes System nutzen, ohne mehrere Anwendungen installieren und integrieren zu müssen, die die Kommunikation in verschiedenen Sprachen unterstützen.

Möglichkeit, ein Analysewerkzeug in Form einer Pivot-Tabelle zu erstellen, mit dem Sie verschiedene Arten von Aussagen, Zusammenfassungen und Berichten erstellen können. Funktionalität ist nützlich u.a. bei der Analyse von Verkäufen, der Berechnung von Mitarbeiterprämien usw.

Möglichkeit, auf der Website eine Button zu platzieren, der einen Link zum Warenkorb / Angebot generiert. Die Schaltfläche ermöglicht es, einen kurzen, benutzerfreundlichen und lesbaren Link zu erstellen und ihn in der Werbung zu benutzen oder einer der interessierten Person direkt zur Verfügung zu stellen
Möglichkeit, Links zu Unterseiten selbst zu kürzen und zu bearbeiten und sogenannte Friendly Url zu erstellen. Der Systembenutzer erhält die Möglichkeit, kurze und lesbare Links für den Kunden zu erstellen, was die UX (User Experience) und die Suchmaschinenpositionierung (SEO) positiv beeinflusst.