Zautomatyzowane zarządzanie magazynem i uproszczone procesy magazynowe. Pełne wsparcie dzięki naszej aplikacji mobilnej i kodom QR. Wysokiej klasy system WMS
Möglichkeit, den minimalen Nullstand von vielen Standorten (z. B. Online-Shop + stationäres Geschäft) automatisch zusammenzufassen, so dass an vielen Standorten gleichzeitig Reserven vorgehalten werden können, z. B. bei Online-Auktionen, Online-Shop und stationärem Geschäft sind immer ein paar Artikel übrig
Es ist möglich, das Brutto-Produktgewicht in Nettogewicht in Gramm, Milliliter usw. umzurechnen. Anhand des Gewichts mit Verpackung (z.B. Flasche mit Flüssigkeit) kann das System z. B. ermitteln, wie viele Milliliter noch in der angefangenen Flasche sind. Voraussetzung ist die Datenpflege von leer und voll
Möglichkeit zur Erstellung einer Liste von Inventurdifferenzen (Fehlmengen und Überschüsse), die sich aus der Inventur ergeben, mit der Option der direkten Bearbeitung
Möglichkeit, mit dem System eine schnelle Inventarisierung in Lagern durchzuführen. Die Inventur wird in den einzelnen Lagerfächern des Lagers durchgeführt, was es ermöglicht, so wenig Produkte wie möglich für die Zeit der Inventur vom Verkauf auszuschließen.
Möglichkeit der Verfolgung von Transporten zwischen Lagern, die z. B. mit LKWs oder Gabelstaplern durchgeführt werden. Die Verfolgung erfolgt anhand einer Liste von Transporten, um festzustellen, wann und wo die Waren verfügbar sind.
Möglichkeit, einen Teil der hergestellten Ware anzunehmen und gleichzeitig einen Teil der Ware zu reklamieren, die nicht den Anforderungen entspricht, was z.B. die Aufteilung des Auftrags in viele Sendungen, die Erstellung von Dokumenten, die Verfolgung der Finanzen usw. zur Folge hat.
Möglichkeit, das Lager jederzeit in den Verkauf einzubeziehen oder auszuschließen. Durch den Ausschluss des Lagers verringert sich der Bestand der zum Verkauf stehenden Produkte.
Möglichkeit, die mobile Anwendung Shop.KingAPP® zu nutzen, die die Arbeit des Lagerarbeiters im Bereich der Lagerbewegungen, Freigaben, Warenannahme, Warenausgabe, Kommissionierung, Verpackung und Übergabe von Sendungen mit Übergabeliste an Kuriere unterstützt
Möglichkeit der Hinzufügung oder Entnahme von Waren aus dem Bestand sowie Automatisierung des Prozesses der Bestandsüberwachung zwischen allen Verkaufskanälen (Internetshop, externe Plattformen, stationäres Lager, etc.).
Möglichkeit, Produkte zu akzeptieren, die nicht identifiziert und in das System eingeführt wurden (z. B. bei unerwarteter Lieferung oder Änderung der Kennzeichnung durch den Hersteller)
Lagerfach für zurückgegebene Waren (z. B. zur Qualitätskontrolle oder Umlagerung in einem Lager). Darauf vorgenommene Veränderungen können je nach Firmenpolitik eine Erhöhung oder Verringerung des Bestands, eine Zahlungsrückerstattung und die Ausstellung einer korrigierenden Rechnung auslösen
Ein spezielle zugewiesenes virtuelles Lagerfach für jeden Mitarbeiter, das die Kontinuität der Kontrolle des Warenflusses gewährleistet. Wenn ein bestimmter Mitarbeiter ein Produkt im Lager nimmt, wird dort das virtuelle Lagerfach dieses Mitarbeiters erstellt, um den tatsächlichen Status der Ware widerzuspiegeln. Du wirst immer wissen, wo sich die Ware befindet und wer diese gerade in der Hand hat
Möglichkeit, eine übersichtliche Auflistung von Lagern mit Filtern, Anzahl der Plätze und Anzahl der Varianten zu erhalten. Anhand der Liste der Lagerhäuser lässt sich feststellen, um welche Art von Lagerhäusern es sich handelt und ob es sich um Lagerhäuser mit zum Verkauf stehenden Produkten handelt oder ob sie andere Funktionen haben.
Möglichkeit der Steuerung des Lagers durch Mitarbeiter durch Übertragen, Generieren und Scannen von QR-Codes (den Lagerfächern zugeordnet). Dadurch ist das System in der Lage zu bestimmen, ob und wie viele Produkte sich an einem bestimmten Ort befinden sollen. Das System ist in der Lage, mehrere hundert Speicherplätze pro Minute zusammen mit einer Datei zum Drucken von Aufklebern für jeden dieser Lagerplätze zu erzeugen.
Möglichkeit, alle Kosten, die einer bestimmten Transaktion zugeordnet sind, laufend zu erfassen, z. B. Versandkosten, Rücksendung, zusätzliche Inspektion usw., zusammen mit einer Kombination, wer und aus welcher Zahlungsquelle die Kosten entstanden sind (z. B. die Kosten für eine schnelle Qualitätsprüfung, die in bar oder mit einer privaten Kreditkarte bezahlt wurden)
Möglichkeit der laufenden, automatischen Speicherung der Einkäufe von Produkten und Dienstleistungen im System mit der Möglichkeit der Filterung nach allen notwendigen Parametern
Mit der Nutzung von kingapp erklärst Du damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Cookies deaktivieren