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Unsere IT Module

Möglichkeit zur Ansicht der Listings und Produktkarten mit Parametern, Beschreibungen, Multimedia (Fotos, Videos, Präsentationen usw.) sowie die Möglichkeit, eine Kundenbewertung/Meinung, verwandte/referenzierte Produkte, ein Kontaktformular oder eine Produktanfrage und andere Elemente hinzuzufügen
Möglichkeit, teilbare Produkte mit automatischer Umrechnung durch ein Teilverkaufssystem zu verkaufen, z.B. 1 Liter Flüssigkeit aus einem 15-Liter-Behälter abgefüllt. Nach dem Wiegen berechnet das System neu, wie viele Liter Flüssigkeit tatsächlich auf Lager sind, und kann so Aufzeichnungen über die verkauften Waren, den Bestand usw. führen.
Möglichkeit, den Verkauf von unteilbaren Produkten zu automatisieren
 Einfache und intuitive Anpassung des Inhalts und des Aussehens der automatisch gesendeten Nachrichten, passend zum Design der Website
Die Möglichkeit, eine separate Ansicht von bei eBay gekauften Produkten in der Auflistung der Bestellungen im Shop einzustellen
Möglichkeit zur Konfiguration des bevorzugten Datums- und Zeitformats durch Administrator und Benutzer. Dank dieser Möglichkeit können die Benutzer das System auf eine Weise nutzen, die sie besser verstehen. Datumsformate sind international verschieden und wirken sich auf die erzeugten Dokumente aus - z. B. Rechnungen
Möglichkeit des 24-Stunden-Supports mit Unterstützung von Cyber-Sicherheitsexperten
Möglichkeit, eine verschlüsselte Version des HTTP-Protokolls zu verbinden, um die Datensicherheit zu gewährleisten
Möglichkeit, ein Google Analytics-Tool auf der Website zu verbinden, das die Benutzeraktivitäten auf der Website verfolgt
Możliwość przyznania zindywidualizowanych uprawnień i ról dla konta użytkownika w obrębie systemu, np.: zarządzanie magazynem, zarządzanie stroną internetową, zarządzanie integracjami z serwisami (zarówno frontend, jak i backend)
Möglichkeit, dem Kunden die Buchung von Produkten/Dienstleistungen zu ermöglichen
Möglichkeit zur Einrichtung von Lagern für Spedition, Vertrieb, Produktion, Verkauf, Qualitätskontrolle. Eigene Lager unterstützen Dich bei der Lösung von Problemen mit Retouren oder abgeholter oder nicht ausgelieferter Ware. Der Administrator des Unternehmensverwaltungssystems oder Lagersystems hat die Möglichkeit einer mehrdimensionalen Lagerverwaltung, die z. B. das Anlegen von Lagerplätzen, das Verschieben von Waren in Lagerfächern usw. beinhaltet. - mit Unterstützung einer mobilen App.
Möglichkeit, mehrere Benutzer für einen bestimmten Verkäufer und Käufer unter Firmenkonten einzurichten, die auf dem Konto einer Firma arbeiten. Das gesamte Team arbeitet auf einem Konto, das einer NIP-Nummer zugeordnet ist, auch für unterschiedliche Benutzerstandorte, unterschiedliche System- und Lagerrechte
Möglichkeit, die Verkäufe eines bestimmten Produkts nach einem bestimmten Zeitraum zu filtern, die Quelle der Bestellung, den Status der Bestellung, den Status der Lieferung, den Status der Zahlung
Möglichkeit, Auftragsstatistiken nach einem Zeitraum, Auftragsquelle, Auftragsstatus, Versandstatus, Zahlungsstatus zu filtern
Möglichkeit der Verfolgung und Kontrolle von externen Empfängen sowie der Registrierung von Produkten von außerhalb des Systems, die auf der Grundlage von QR-Codes oder Barcodes in eine separate Auflistung geleitet werden
Schnelle Auslagerung von Produkten in drei Optionen: Entsorgung des Produkts unter Angabe des Grundes, Buchung des Produkts auf Bestellung oder für den Kunden und Auslagerung aus dem Lager.
Schnelles Hinzufügen von Produkten zum Lager durch Scannen von QR- und Artikel-Barcodes
Möglichkeit der schnellen Bewegung von Produkten zwischen Lagerfächern, Lagern usw. durch Lagermitarbeiter, Systemadministratoren und andere autorisierte Personen
Möglichkeit zum Scannen von QR-Codes und Produkt-Barcodes durch Mitarbeiter und Kunden über die Anwendung
Möglichkeit zur Durchführung von Schlüsselaufgaben durch Systembenutzer, darunter u. a. Vertriebsmitarbeiter. Der Verkaufsmitarbeiter ist in der Lage, dem Kunden schnell und einfach ein Angebot zu unterbreiten sowie eine Bestellung für ihn aus der Ebene des Verwaltungspanels an seinem eigenen Standort aufzugeben. Generierte Auftragslisten werden in Echtzeit an das System gesendet. Mit der mobilen App Shop.KingAPP® kann ein Vertriebsmitarbeiter auch Kontakte zu Kunden und Geschäftspartnern herstellen und sammeln, verbunden mit der Möglichkeit, diese mit dem CRM-Kontaktmanagement-Tool zu verbinden. Es ist möglich, Besprechungsnotizen hinzuzufügen und zu archivieren, Daten hinzuzufügen und zu bearbeiten und viele andere Funktionalitäten, die sich im Backend des Systems befinden. Auf Kundenwunsch kann die Shop.KingAPP®-Anwendung mit nahezu jeder Backend-Option des Systems ergänzt werden. Alles ist in Echtzeit im System sichtbar und kann mobile und stationär untereinander effizient unterstützen
Erweiterte Programmiermöglichkeit einer komplexen Suchmaschine mit Filtern, Sortieren und allen Suchmöglichkeiten die gewünscht werden. Die Anzahl der auf der Seite angezeigten Ergebnisse sowie anderer visueller und technischer Konfigurationen (z. B. Platzhalter, Vorschlag eines Suchbegriffs usw.) können von uns entwickelt oder konfiguriert werden.  Es können nur Produkte verkauft werden, die der Käufer schnell und einfach findet. Unentdeckte werden sich nie verkaufen, daher ist die Suchmaschine eines der wichtigsten Systemmodule.
Möglichkeit, beim Bearbeiten von Kundendaten einen Kontakt manuell zum Newsletter hinzuzufügen. Dann wird ein automatisches Mailing mit der Anfrage verschickt, die Registrierung zu bestätigen, und der Kunde kommt in eine Reihe von Kontakten, die über wichtige Ereignisse im Leben des Unternehmens informiert werden. Der Kontakt kann Kontengruppen zugewiesen werden, was sich auf Rabatte, Preisnachlässe, Angebote, Mailinggruppen (ob und welche Nachricht der Kunde erhält) auswirkt
Möglichkeit der sofortigen Änderung von Daten des Auftragnehmers mit erheblicher Zeitersparnis. Das Bearbeiten eines mit dem Systemkonto verbundenen Kontakts ist gleichbedeutend mit dem Ändern der Kontodaten
Möglichkeit zur Überwachung der Lagerbestände bei Angeboten, die für mehrere Käufer bestimmt sind
Możliwość podejmowania i nadzorowania działań na rzecz pozycjonowania profili firmowych w wyszukiwarce (SEO) poprzez odpowiednią publikację postów na wielu kanałach social media, tagowanie postów oraz multimediów itp., a także dostęp do rozbudowanych statystyk i raportów, wspomagających budowanie strategii marketingu online
Möglichkeit der Entwicklung von Texten, die die Positionierung in Suchmaschinen berücksichtigen
Möglichkeit, Schlüsselwörter für Seiten und Unterseiten hinzuzufügen
Möglichkeit der Entwicklung effektiver Meta-Beschreibungen von Seiten und Unterseiten
Möglichkeit der Auswahl von effektiven Metatiteln von Seiten und Unterseiten
Erweiterte Verschlagwortung von Produktbildern und Varianten
Möglichkeit, die Website für die Positionierung in Suchmaschinen zu optimieren (98-99% Effizienz)
Möglichkeit, dem Benutzer verschiedene Arten von Rechten zu gewähren
Möglichkeit von verdächtigen Rechnungen für Benutzerkonto
Möglichkeit der verdächtigen Auflistung von Firmenkontoeinlagen zusammen mit dem aktuellen Saldo und "Kontoauszug".
Möglichkeit, die Auflistung der vom Benutzer eines bestimmten Kontos gekauften Waren zusammen in einer Statistik zu sehen
Möglichkeit, sich über LinkedIn zu registrieren und beim Dienst anzumelden
Möglichkeit, sich über Facebook zu registrieren und beim Dienst anzumelden
Möglichkeit, sich über Twitter zu registrieren und beim Dienst anzumelden
Möglichkeit der Integration mit der Social-Media-Plattform und schnellerer Zugriff auf das Unternehmensprofil